160316_PosterA3_297x420_HochschulsportfestAm Mittwoch, den 11. Mai 2016, ist es endlich wieder soweit! Ab 13:30 Uhr findet auf dem Sportgelände des MTV das allseits beliebte Sportfest der Hochschule Aalen statt.

Teilnehmen können auch in diesem Jahr wieder ausschließlich Studierende, Professor/innen und Mitarbeiter/innen der Hochschule Aalen.

Angeboten werden folgende Sportarten:

• Waldlauf, ca. 7 km (Einzelanmeldung)
  • Fußball-Mini-EM (Einzel-/Teamanmeldung: 5 Spieler/innen, 1 Torhüter/in, max. 3 Ersatzspieler/innen)
  • Volleyball (Einzel-/Teamanmeldung: 6 Spieler/innen, max. 1 Ersatzspieler/in)
  • Basketball (Einzel-/Teamanmeldung: 3 Spieler/innen, max. 1 Ersatzspieler/in)
  • Tischtennis (Einzelanmeldung)

Für die weiteren Angebote ist keine Anmeldung erforderlich.

Als spaßiges Highlight bieten wir in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der Schülerfirma Buchenbergkicker einen Menschenkicker (Human Soccer) an.

Zusätzlich bietet die AOK Baden-Württemberg einen Wettbewerb im Torwandschießen an und verlost viele tolle Original-Fußball-EM-Artikel.

Weitere Informationen zum Hochschulsportfest findet ihr unter Aktuelle Veranstaltungen.