Sport & Kultur

Hallo miteinander,

mein Name ist Lea Wietschorke, ich studiere Betriebswirtschaftslehre für kleine und mittlere Unternehmen und betreue das Referat für Sport und Kultur.

Das Referat für Sport und Kultur organisiert allerlei sportliche und kulturellen Veranstaltungen. Dazu gehört zum Beispiel die Organisation des Hochschulsports oder des Hochschulsportfests. Ich bin der richtige Ansprechpartner, wenn ihr euch für eine Teilnahme am Hochschulsport interessiert oder sogar einen eigenen Sportkurs anbieten möchtet. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann schreibt mir einfach eine Mail!

 

Aufgaben im Referat Sport und Kultur: 

  • Bearbeitung aller den Hochschulsport betreffenden Angelegenheiten der Studierenden
  • Organisation des Hochschulsportfests und anderer sportlicher Events
  • Organisation von kulturellen Veranstaltungen

Meine Ziele im AStA:

  • Etablierung nachhaltiger Prozesse und Strukturen
  • Erweiterung des Sportangebots
  • Etablierung des Wettkampfsports im Hochschulsport

Kontakt:
Kultur.Sport-VS@hs-aalen.de