Hallo zusammen,

mein Name ist Kaan Yeter. Ich studiere User Experience und bin zuständig für das Referat Öffentlichkeitsarbeit.

Das Referat für Öffentlichkeitsarbeit ist die Schnittstelle zwischen der VS, den Studierenden und der Öffentlichkeit. Mein Ziel als Leiter des Referats ist es, die öffentliche Präsenz der VS zu stärken und den Kontakt zu Studierende zu pflegen. Außerdem informiere ich euch über verschiedene Neuigkeiten und aktuelle Termine über diese Homepage, Facebook und Instagram. Folgt uns also auf Facebook und Instagram und verpasst keine Neuigkeiten!

Aufgaben im Referat Öffentlichkeitsarbeit

  • Veröffentlichung studentischer und hochschulpolitischer Anliegen
  • Pflege der Website sowie der Facebook- und Instagramseite der Verfassten Studierendenschaft
  • Kontaktpflege zu Fachschaften
  • Pressemitteilungen

Meine Ziele im AStA:

  • Neue Ideen zur Verbesserung des Hochschullebens generieren und umsetzen
  • Die Interessen der Studierenden aufnehmen und bei der Umsetzung helfen
  • Die VS und Fachschaften zusammenführen und die Zusammenarbeit stärken
  • Das Hochschulleben aktiv mitgestalten
  • Die Präsenz der Verfassten Studierendenschaft weiter ausbauen

Kontakt:
Oeffentlichkeit-VS@hs-aalen.de