HandIhr plant einen Auslandsaufenthalt und wollt nicht auf die Ermäßigungen für Studierende verzichten?

Mit ISIC erhaltet ihr garantiert auf der ganzen Welt attraktive Vergünstigungen und könnt die Vorzüge als Studierender wahrnehmen. Außerdem stehen euch zahlreiche Serviceangebote zur Verfügung, wie z.B. die ISIC Helpline, die bei gesundheitlichen, rechtlichen oder sonstigen Notfällen von überall in der Welt kostenfrei rund um die Uhr angewählt werden kann.

Im Büro der Verfassten Studierendenschaft (Beethovenstr. 1, Raum 208) habt Ihr die Möglichkeit, euch den Internationalen Studierendenausweis (ISIC) ausstellen zu lassen. Dieser gilt immer zwölf Monate ab dem Ausstellungsmonat.

Das müsst ihr mitbringen:

ISIC_logo

Ist euer Interesse geweckt oder ihr habt noch Fragen ? Dann kommt einfach vorbei und lasst euch von uns beraten! Wir freuen uns auf euch!

P.S. Weitere Infos findest Du unter: www.isic.de