Um die Studienqualität nachhaltig verbessern zu können, haben wir in Zusammenarbeit mit der Hochschule Aalen den „StudiBrudi“ ins Leben gerufen.

Dieser soll eine Anlaufstelle für eure Beschwerden, Anregungen und Fragen rund um das Thema Studium und Qualität der Lehre sein. Natürlich freuen wir uns auch über positive Nachrichten.

Euren Anliegen geht die VS nach, sucht mit den Verantwortlichen nach einer Lösung und vermittelt gegebenenfalls zwischen den beteiligten Parteien.

Da wir laut § 84 Abs. 1 VwVfG Baden-Württemberg unter der Pflicht zur Geheimhaltung stehen, bleibt der Studierende selbstverständlich anonym. Die erhobenen Daten bleiben in der VS und sind nur von ausgewählten Studierendenvertretern (Vorsitzender und Referent für Qualtiätsmanagement) einsehbar.

Eine Konfrontation der beteiligten Parteien erfolgt nur mit eurem Einverständnis. Wird diese nicht erteilt, bleibt ihr weiterhin anonym. Falls während Eures Studiums irgendwelche Probleme auftreten oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann lasst es uns wissen – wir helfen euch gerne weiter!

Kontaktformular

(Vor- & Nachname)
  • Bitte auswählen
  • Allgemeine Frage
  • Verbesserungsvorschlag
  • Problem

*Pflichtfelder