Liebe Studierende,

da dieses Jahr der studentische Weihnachtsmarkt unter bekannten Umständen nicht stattfinden kann, haben wir uns etwas überlegt , wie wir trotzdem etwas Feiern können.

Das perfekte Weihnachtsdinner: Über Zoom werden wir alle Zusammen kochen, Spiele spielen, ein kleines Quiz veranstalten bei dem Ihr attraktive Gewinne abstauben könnt und ein DJ wird uns mit Weihnachtlichen Hits aber auch aktuellen Charts bespaßen.

Natürlich gibt es auch wieder eine Spendenaktion für den Verein die ,,Knalltüte“. Mehrere Infos erhaltet ihr zum Verein am Tag selbst.

Ihr könnt allein, mit eurer WG (auch Eltern und Geschwister zählen als WG) oder mit zufällig ausgesuchten anderen Studierenden zusammen teilnehmen. Füllt dafür einfach die Zweite Seite aus und schickt diese an die VS der Hochschule Aalen:

Verfasste Studierendenschaft HS Aalen
Beethovenstr. 1
73430 Aalen

Wenn ihr Bilder macht, sei es vom Essen oder von euch, postet sie mit dem #hsaalen_vs und verlinkt uns, dann findet ihr sie auf der VS Seite wieder, wo ihr auch die anderen Bilder anschauen könnt.

Ihr könnt euch auch schon einmal bei der Boardgame-arena anmelden, hierüber können wir dann gemeinsam Brettspiele spielen: https://boardgamearena.com/

Denkt bitte trotz des Spaßes daran, die AHA Regeln einzuhalten.

(Anmeldeschluss 09.12.2020)

Gewinner Weihnachtsdinner:

Das perfekte Weihnachtsdinner ist vorbei und wir freuen uns über eure Teilnahme, nicht nur beim Dinner, sondern auch bei den Gewinnspielen. Kleiner Hinweis an alle die teilgenommen haben: Keiner geht leer aus! Nachdem ihr uns eure Adresse geschickt habt, erfahrt ihr was ihr gewonnen habt! Wenn ihr in Aalen wohnt und die Situation es zulässt wäre es toll, wenn ihr die Gewinne an der Hochschule abholt.
Hier findet ihr die Teilnehmer des Weihnachtsquiz mit den jeweiligen Platzierungen sowie die Gewinner der beiden Sonderspiele Musikquiz und Knalltüte. Schickt uns bitte für die Preisausschüttung eure Adresse und euer Pseudonym per E-Mail. (spätestens der dritte Roland fällt auf 😉 )

Gewinner Weihnachtsdinner 2020
(Rückmeldefrist 31.12.2020)