Am Mittwoch, 16. Mai 2018, fand auf dem Sportgelände des MTV das allseits beliebte Hochschulsportfest statt. Das Ziel der Veranstaltung war, das sportliche Interesse und den Teamgeist zu fördern. Teilnehmen konnten auch dieses Jahr alle Studierende, Professor/innen und Mitarbeiter/innen der Hochschule Aalen. Hier eine Übersicht der Gewinner:

Waldlauf 8,0 km (Frauen):

  1. Nina Blestel (Zeit: 48,55 Minuten)
  2. Michelle Zoller (Zeit: 55,06 Minuten)
  3. Lea Münzinger (Zeit: 58,01 Minuten)

Waldlauf 8,0 km (Männer):

  1. Vincent Jeuk (Zeit: 31,38 Minuten)
  2. Jakob Heyde (Zeit: 35,36 Minuten)
  3. Raphael Berger (Zeit: 36,03 Minuten)

Tischtennis:

  1. Michael Österreicher
  2. Dennis Herzig
  3. Matthias Bretz

Fußball:

  1. einander
  2. Aalen’s Finest
  3. Die Wilden Kerle

Streetball:

  1. Splash Brothers
  2. Rems Barons
  3. KoBier Bryant

Volleyball:

  1. Freizeichen
  2. Gegen gegen
  3. Crew Pizza Open

Wir bedanken uns bei allen, die uns tatkräftig bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung unterstützt haben. Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei allen Teilnehmern, Helfern und Helferinnen, die sich von dem Wetter nicht abschrecken lassen haben, sowie dem UStA- Hochschule Aalen für die leckere Verpflegung.