Am Mittwoch, 16. Mai 2018, ist es endlich wieder soweit! Ab 13:30 Uhr findet auf dem Sportgelände des MTV das allseits beliebte Hochschulsportfest statt. Teilnehmen können auch in diesem Jahr wieder ausschließlich Studierende, Professor/innen und Mitarbeiter/innen der Hochschule Aalen.

Das Ziel hierbei ist, euer sportliches Interesse und euren Teamgeist zu fördern. Ihr habt die Möglichkeit, euch in verschiedenen Disziplinen auf bestmöglichem Niveau – alleine oder im Team – zu beweisen.

Angeboten werden folgende Sportarten:

• Waldlauf (Einzelanmeldung)
  • Tischtennis (Einzelanmeldung)
  • Fußball (Teamanmeldung: 5 Feldspieler/innen, 1 Torhüter/in, max. 3 Ersatzspieler/innen)
  • Volleyball (Teamanmeldung: 6 Feldspieler/innen, max. 1 Ersatzspieler/in)
  • Basketball (Teamanmeldung: 3 Feldspieler/innen, max. 1 Ersatzspieler/in)

Anmeldungen können ab sofort online auf unserer Hochschulsportfestseite abgegeben werden: https://www.hs-aalen.de/de/pages/hochschulsport_hochschulsportfest

Die Anmeldedetails sowie alle weiteren Informationen zum Hochschulsportfest wurden euch bereits per Studmail zugeschickt.

Damit eurer Teilnahme nichts im Wege steht, konnten wir für euch an diesem Tag ab 13:00 Uhr vorlesungsfrei bewirken. Für euer leibliches Wohl während der Veranstaltung sorgt der UStA – Hochschule Aalen.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an Veranstaltungen-VS@hs-aalen.de wenden. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.