Ihr wollt während eures Studiums etwas bewegen und neue Ideen verwirklichen? Ihr seid motiviert für eine neue Aufgabe? Dann ergreift die Möglichkeit, die Zukunft der Hochschule Aalen aktiv mitzugestalten! Lasst euch zu den diesjährigen Hochschulwahlen aufstellen und werdet zur Stimme der Studierenden der Hochschule Aalen!

Die Wahlen an der Hochschule Aalen finden bereits am Donnerstag, 7. Juni 2018, statt. Ihr alle seid dabei dazu aufgerufen, eure Vertreter für den Senat, den Fakultätsrat und den Studierendenrat der Verfassten Studierendenschaft zu wählen.

In diesem Zuge veranstalten wir vorab eine

Info-Veranstaltung am Dienstag, 8. Mai 2018,
ab 18 Uhr im Audimaim Gebäude Beethovenstraße 1.

Bei dieser Veranstaltung möchten wir euch über die Ziele und Aufgaben der Gremien informieren und beantworten gerne alle eure Fragen. Weitere Informationen zu den diesjährigen Wahlen findet ihr zusätzlich hier.