Liebe Studierende,

wie jedes Jahr möchte die Hochschulleitung auch 2014 eine Kollegin oder einen Kollegen für beispielgebende Maßnahmen, die geeignet sind, Studium, Prüfungen und Lehre unmittelbar zu verbessern, mit einem Lehrpreis auszeichnen. Um die möglichen Anwärter zu ermitteln, wird eine Jury gebildet, die das Auswahlverfahren steuert. Beurteilt werden neben Gesichtspunkten wie „Innovationsgrad“ und „Übertragbarkeit“ auch Evaluationsergebnisse.

Zu diesem Zwecke möchten wir alle Studierenden – insbesondere aber die Fachschaften – nochmals daran erinnern, Vorschläge für den Lehrpreis 2014 einzureichen.

Notwendig ist hierfür ein ca. eine DIN-A4-Seite langes Schreiben, in dem zur Lehre der betreffenden Person Stellung genommen wird.

*** Vorschläge können bis einschließlich Montag, den 20.10.2014 eingereicht werden. ***

Da eine gute Lehre allen Studierenden zu Gute kommt, würde sich die Hochschule über eine rege Beteiligung sehr freuen!